Hillwalk Tours - Häufig gestellte Fragen

Wann steht mein Zimmer zur Verfügung?

Ihr Zimmer steht täglich ab 14 Uhr bereit, manchmal auch schon früher.

Um wieviel Uhr kommt mein Gepäck an?

Ihr Gepäck trifft in der Regel täglich bis spätestens 14 Uhr ein.

Welche Arten von Frühstück stehen zur Verfügung?

An jedem Morgen gibt es ein leckeres kontinentales Frühstück.

Wo bekomme ich ein Lunchpaket? Kann ich eines auf meinem Wanderweg bekommen?

Lunchpakete können oft von Ihren Gastgebern oder einem nahe gelegenen Geschäft oder Café gekauft werden, bevor Sie Ihre Wanderung beginnen. Allerdings werden Sie entlang der Strecke an den meisten Tagen auch an vielen Restaurants oder Cafés vorbeikommen, die die Möglichkeit bieten, Essen und Erfrischungen zu erwerben.

Wo bekomme ich ein Abendessen?

Sie können im Allgemeinen in den örtlichen Restaurants, Cafés oder Bars in der Nähe Ihrer Unterkunft zu Abend essen. Sollte es keine Restaurants in der Nähe geben, bietet Ihnen Ihr Wirt die Möglichkeit ein Abendessen zu erwerben.

Gibt es in meiner Unterkunft Möglichkeiten zum Trocknen?

Ja, es stehen Ihnen in jeder Unterkunft Möglichkeiten zum Trocknen ihrer Kleidung zur Verfügung.

Habe ich Handyempfang?

Auf den meisten Strecken haben Sie auch während der Wanderung Handyempfang. Sie wandern an einigen Tagen aber auch durch entlegenere Gebiete, wo der Empfang entweder begrenzt oder überhaupt nicht vorhanden sein kann.

Hat unsere Unterkunft eine Wi-Fi-Verbindung?

Ja, in den meisten Unterkünften gibt es Wi-Fi-Anschluss.

Sind die Wege deutlich markiert?

Ja, die Route ist sehr deutlich ausgeschildert und hat eine Markierung an jeder Wegbiegung.

end faq

camino de santiago - wandern jakobsweg.jpg